Martin GmbH

Germering

Maschinenbau

Germering

MARTIN ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Kerngeschäft ist die Entwicklung und Herstellung von Rework- und Dispense-Systemen. Gemeinsam mit der Finetech GmbH undamp; Co. KG ist MARTIN der führende Anbieter für industrielle Lösungen in der SMD-Baugruppenreparatur. Bei der Entwicklung unserer Produkte arbeiten wir eng mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie z.B. Luftfahrt, Automotive, Medizintechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie sowie Universitäten und Forschungseinrichtungen zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/-in Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgabengebiete Du montierst und justierst komplexe elektronische, mechanische und optische Baugruppen oder Systeme eigenständig, mittels unterschiedlicher Techniken, nach Arbeitsplänen und Zeichnungen. Du prüfst und analysierst die Funktion der gefertigten Baugruppen bzw. Systeme. Du analysierst und beseitigst Fehler an Baugruppen und Maschinen. Du führst weitergehende Baugruppen- und Geräteendprüfungen durch und erstellst die technische Dokumentation. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Feinwerktechnik oder bist Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast gute Kenntnisse von elektronischen Komponenten und deren Funktionsweisen, sowie der Montage komplexer mechatronischer Systeme. Du kennst den Aufbau und die Funktionsweise von Microkontrollern. Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, eine selbständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein. Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen. Wir bieten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Dynamisches und kollegiales Team Suchst du eine abwechslungsreiche Aufgabe und willst in einem modernen technologieorientierten Unternehmen tatkräftig mitwirken? Dann bist du bei uns richtig. Diese Stelle ist grundsätzlich auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: career@martin-smt.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MARTIN GmbH Industriestrasse 17 D- 82110 Germering / Germany Geschäftsführer / General Manager Carlotta Baumann Fon +49 (0)89 8941898-0 Fax +49 (0)89 8941898-19 info@martin-smt.de www.martin-smt.de

Martin GmbH (München)

Martin GmbH (Germering)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)